Unsere Projekte
Vianova OTOBO
Für die Vianova wurde ein auf OTOBO basierendes Help Desk entwickelt, das speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.
ITECON - Migration zu OTOBO
Wir haben die Firma ITecon bei der nahtlosen Migration ihres Ticket-Systems von OTRS zu OTOBO unterstützt.
IHK Leipzig - OTOBO Beratung
Ich habe der IHK Leipzig geholfen, ein neues OTOBO Ticketsystem zu konfigurieren.
IT Unlimited AG - OTOBO Einrichtung
Für die IT Unlimited AG habe ich ein OTOBO Ticketsystem eingerichtet, um deren Supportprozesse zu optimieren.
Elderbrook - OTOBO Einrichtung
Für Elderbrook richte ich ein OTOBO Ticketsystem ein, um deren Supportprozesse zu verbessern.
Evangelische Heimstiftung - OTOBO/Znuny KI
Für die Evangelische Heimstiftung entwickel ich eine KI-Integration für OTOBO/Znuny, um die Effizienz im Kundensupport zu steigern.
MK-IT-Service - OTOBO Beratung
Ich habe Michael Könecke von MK-IT-Service bei der Konfiguration seines OTOBO Ticketsystems unterstützt.
Github Issue Ticket Datenset
Aus Github Issue Daten habe ich ein Ticket Datenset erstellt, als hilfreiche Ressource für Data Scientists.
AI Ticket Classification
ATC automatisiert die Klassifizierung von Tickets im OTOBO Ticketsystem, um den Kundensupport zu verbessern.
Gemeinsam Mobil
In Kooperation mit dem DGRV und Vianova haben wir eine zukunftsweisende Webseite entwickelt, die als zentrale Anlaufstelle für Mobilitätsprojekte dient.
Taxi Fahrer in Gambia
Gibs ist ein Taxi Fahrer in Gambia. Ich habe ihm geholfen, eine Webseite zu erstellen, um seine Dienste zu bewerben.
Systemwerk OTOBO Beratung
Ich habe Systemwerk im Umgang mit Ihrem OTOBO Ticketsystem beraten und unterstützt.

Vue Web App Entwicklung
Für autentik(R) habe ich eine Vue.js Web App entwickelt, die Nutzern dabei hilft ein passendes Produkt zu finden.

Ticket Datenset
Ticket Datenset, um Machine Learning Modelle für den Kundensupport zu trainieren.
Vue Softoft Webseiten Entwicklung
Diese Webseite auf der du dich gerade befindest, habe ich mit Vue.js entwickelt.