Softoft - OTOBO Beratung

OTOBO / Znuny / OTRS ((Community Edition)) Ticketsystem Beratung - Managed Service

Softoft – Technologie, die begeistert

Softoft steht für innovative Softwareentwicklung und persönliche IT-Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was Softoft auszeichnet

Softoft vereint technische Exzellenz mit einer individuellen Beratung, die auf jedes Projekt zugeschnitten ist. Hier werden keine Standardlösungen geliefert, sondern innovative Ansätze entwickelt.

Leidenschaft und Vision

Die Vision ist es, Unternehmen mit fortschrittlichen Technologien zu unterstützen und komplexe Prozesse durch maßgeschneiderte Software einfach zu gestalten.

Softoft Team

Unsere Leistungen

Alle unsere Dienstleistungen kosten 95€/Stunde
OTOBO / Znuny / OTRS Services

Einrichtung, Anpassung und Pflege Ihres Ticketsystems.

Konfiguration & Einrichtung

Individuelle Systemkonfiguration nach Ihren Anforderungen.

Beratung & Support

Hilfe und Beratung für optimale Systemnutzung.

Was sind OTOBO / Znuny und die OTRS ((Community Edition))?

Open Source
Flexibilität
Skalierbarkeit
Sicherheit
Multichannel-Support
Webbasierte Schnittstelle
Modulare Erweiterungen
Community-Unterstützung
Internationalität
Benutzerfreundlichkeit
Automatisierung
Anpassungsfähigkeit

OTOBO/Znuny und die OTRS ((Community Edition)) sind kostenloses Open-Source-Ticketsystem und basieren auf der OTRS ((Community Edition)). Es ermöglicht unbegrenzte Agenten/Nutzer, während andere Anbieter oft pro Agent abrechnen. Die Helpdesks bietet umfangreiche Funktionen wie automatisches E-Mail-Management, Prozessmanagement und ein umfassendes Berechtigungskonzept mit Agenten, Gruppen, Rollen, Kunden und ACLs zur Abbildung komplexer Hierarchien.

Unsere OTOBO / Znuny / OTRS ((Community Edition)) Dienstleistungen

OTOBO Konfiguration / Einrichtung Unterstützung

Du teilst uns Deine Anforderungen an das Ticketsystem mit. Wir erklären Dir die Optionen und den Zeitaufwand. Nach der Planung beginnen wir mit der Konfiguration. Neue Anforderungen, die beim Arbeiten mit dem System auftauchen, erfüllen wir ebenfalls.

Am Ende hast du hoffentlich dein Traum Ticketsystem. Wenn daraufhin, beim Betrieb Fragen oder Probleme auftreten, lösen wir diese.

Ungefährer Ablauf der Ticketsystem Konfiguration

Kosten

Bei der Konfiguration und Einrichtung machen wir gerne eine Abrechnung nach aufgebrachten Stunden, dabei zahlen Sie uns nur 80€/Stunde.

OTOBO / Znuny / OTRS ((Community Edition)) Beratung

Um Ihnen bei Problemen und Fragen bezüglich des OTOBO Ticketsystems zu helfen, bieten wir Beratungsgespräche an. In der Regel bietet es sich an dafür ein Video Meeting zu organisieren. Gerne leisten wir OTOBO Support. Als Berater versuchen wir Ihre Probleme zu lösen.

Projekte

Vianova OTOBO

Vianova OTOBO

Für die Vianova wurde ein auf OTOBO basierendes Help Desk entwickelt, das speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Vianova Webseite
ITECON - Migration zu OTOBO

ITECON - Migration zu OTOBO

Wir haben die Firma ITecon bei der nahtlosen Migration ihres Ticket-Systems von OTRS zu OTOBO unterstützt.

ITECON Webseite
Systemwerk OTOBO Beratung

Systemwerk OTOBO Beratung

Ich habe Systemwerk im Umgang mit Ihrem OTOBO Ticketsystem beraten und unterstützt.

SystemWerk Webseite

Kundenmeinungen

Unsere Blogbeiträge

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

CookieFirst Logo

Wir verwenden Cookies

Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Webseite zu verbessern, personalisierte Inhalte anzuzeigen und Ihnen ein großartiges Webseiten-Erlebnis zu bieten. Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies öffnen Sie die Einstellungen.