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Softoft - OTOBO Beratung
OTOBO / Znuny / OTRS ((Community Edition)) Ticketsystem Beratung - Managed Service
Softoft – Technologie, die begeistert
Softoft steht für innovative Softwareentwicklung und persönliche IT-Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Was Softoft auszeichnet
Softoft vereint technische Exzellenz mit einer individuellen Beratung, die auf jedes Projekt zugeschnitten ist. Hier werden keine Standardlösungen geliefert, sondern innovative Ansätze entwickelt.
Leidenschaft und Vision
Die Vision ist es, Unternehmen mit fortschrittlichen Technologien zu unterstützen und komplexe Prozesse durch maßgeschneiderte Software einfach zu gestalten.
Unsere Leistungen
OTOBO / Znuny / OTRS Services
Einrichtung, Anpassung und Pflege Ihres Ticketsystems.
Konfiguration & Einrichtung
Individuelle Systemkonfiguration nach Ihren Anforderungen.
Beratung & Support
Hilfe und Beratung für optimale Systemnutzung.
Was sind OTOBO / Znuny und die OTRS ((Community Edition))?
OTOBO/Znuny und die OTRS ((Community Edition)) sind kostenloses Open-Source-Ticketsystem und basieren auf der OTRS ((Community Edition)). Es ermöglicht unbegrenzte Agenten/Nutzer, während andere Anbieter oft pro Agent abrechnen. Die Helpdesks bietet umfangreiche Funktionen wie automatisches E-Mail-Management, Prozessmanagement und ein umfassendes Berechtigungskonzept mit Agenten, Gruppen, Rollen, Kunden und ACLs zur Abbildung komplexer Hierarchien.
Unsere OTOBO / Znuny / OTRS ((Community Edition)) Dienstleistungen
OTOBO Konfiguration / Einrichtung Unterstützung
Du teilst uns Deine Anforderungen an das Ticketsystem mit. Wir erklären Dir die Optionen und den Zeitaufwand. Nach der Planung beginnen wir mit der Konfiguration. Neue Anforderungen, die beim Arbeiten mit dem System auftauchen, erfüllen wir ebenfalls.
Am Ende hast du hoffentlich dein Traum Ticketsystem. Wenn daraufhin, beim Betrieb Fragen oder Probleme auftreten, lösen wir diese.
Ungefährer Ablauf der Ticketsystem Konfiguration
Kosten
Bei der Konfiguration und Einrichtung machen wir gerne eine Abrechnung nach aufgebrachten Stunden, dabei zahlen Sie uns nur 80€/Stunde.
OTOBO / Znuny / OTRS ((Community Edition)) Beratung
Um Ihnen bei Problemen und Fragen bezüglich des OTOBO Ticketsystems zu helfen, bieten wir Beratungsgespräche an. In der Regel bietet es sich an dafür ein Video Meeting zu organisieren. Gerne leisten wir OTOBO Support. Als Berater versuchen wir Ihre Probleme zu lösen.
Projekte
Vianova OTOBO
Für die Vianova wurde ein auf OTOBO basierendes Help Desk entwickelt, das speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.
ITECON - Migration zu OTOBO
Wir haben die Firma ITecon bei der nahtlosen Migration ihres Ticket-Systems von OTRS zu OTOBO unterstützt.
Systemwerk OTOBO Beratung
Ich habe Systemwerk im Umgang mit Ihrem OTOBO Ticketsystem beraten und unterstützt.